Über uns

Wir Zwei, in Berlin lebend, versuchen jeden Jahr aus Neue spätestens zum kalten Berliner Winter hin das Land zu verlassen und wärmere Gefielde aufzusuchen. Manchmal alleine, meistens und am liebsten aber zu Zweit. Unser neuster und liebster dritte Begleiter ist die Ukulele geworden. Gemäß unserem Motto heißt es dann auch meistens follow summer, wobei auch hin oder wieder überraschend follow winter oder follow rains draus werden.

Vor einer Weile haben wir beide unsere Jobs gekündigt und uns in ein open-end Abenteuer gestürzt. Eine genaue Route haben wir nicht, da lassen wir uns gerne treiben und schauen wie lang unser Geld uns durchbringt.

Während unserer Reisen sind wir oft in Situationen geraten an welchen uns der Lonely Planet nicht mehr weiterhalf und so dachten wir uns wäre es doch schön, dass das was man erlebt hat in praktischen Tipps mit anderen zu teilen. So ist dann während der Reise der Blog followsummer entstanden und erblickte das erst Mal das Licht des WorldWideWebs, als wir in Quito in einem veranzten mit WLan nur in der Küche vorhandenen, Hostel saßen.

Wir hoffen wir können noch viele Artikel nacharbeiten. Aber ihr wisst ja Reisen geht vor 😉